Seit 2012 habe ich das Modeln und die Moderation als meine größte Leidenschaft entdeckt und 2017 habe ich diese Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich bin selbstständig als Model, Werbegesicht, Event-Moderatorin und Motivations-Speakerin und liebe meinen Job. Ich wollte schon immer raus aus dem Alltag und die Welt entdecken. Durch meine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten habe ich nun immer Abwechlsung und komme viel rum. Mein Motto: Träume nicht dein leben, sondern lebe deinen Traum.

Unter anderem vertreten mich die Agenturen "Lachfalten People" und "H5 Models" in München, "FFPeople" in Berlin, "Procast" in Hamburg und "Just In Cast" und "SEVENS Management" in Köln, ich bin aber trotzdem viel lieber unabhängig unterwegs. Ganz nach dem Motto: Selbst ist die Frau! ;-)

Tja und was sonst noch wichtig ist: Ich bin ein Gute-Laune-Bündel und in meinen 1,63 m Körpergröße steckt jede Menge Power. Also worauf wartest du noch? Du brauchst ein Werbemodel für dein Unternehmen oder eine Schauspielerin für deinen nächsten Imagefilm? Du möchtest eine wortgewandte, spontane und charmante Moderatorin auf deinem nächsten Event? Oder du bist der Meinung, dass deine Mitarbeiter mal wieder so richtig motiviert werden sollten? Dann los, ich freue mich auf deine Nachricht.

Google Bewertungen:

Marina_drJenniferFischer_016.jpg
Marina_drJenniferFischer_017.jpg

 

Meine Referenzen:

- Speakerin bei "Power of Women" (Stadthalle Deggendorf, Okt. 2019)

- Moderatorin bei IKEA-Midsommar (März 2018)

- Werbespot für Personalvermittlung "ORIZON" (Sep. 2019)

- Werbespot für SUBWAY (Jan. 2020)

- Imagefilm für europaweiten Hersteller "GEALAN" (Feb. 2018)
- Imagefilm für Unternehmensberatung "Verovis" (Aug. 2018)
- Werbeshooting Novotel München (Okt. 2017)
- Social-Media-Werbeshooting McDonalds Deutschland (Feb. 2018)
- Schauspielerin für Lifestyle-Sendung "taff", Pro7 (April 2018)
- Schauspielerin für "Versteckte Kamera", ZDF (Juli 2018)
- Kleindarstellerin in der TV-Serie "Dahoam is Dahoam", BR (2018/2019)
- Kleindarstellerin in der TV-Serie "Schicksale", Sat.1 (März 2018)
- Kleindarstellerin in der TV-Serie "Hubert ohne Staller", ARD (Juli 2019)
- Tänzerin im Sat.1-Fernsehfilm "Abi 97 - gefühlt wie damals" (Juni 2017)
- Model-Hostesse für sämtliche Events, z.B. Pro7 "About You Awards" (2018)
- Online-Redakteurin in der ProSiebenSat.1-Group bei Galileo 01.09.16 - 28.02.17
- Redakteurin und Reporterin beim Radiosender Antenne Bayern 01.03.17 - 30.01.18

Instagram: @marinadaschner

Marina_drJenniferFischer_016
Marina_drJenniferFischer_018
Marina_drJenniferFischer_017
Marina_drJenniferFischer_019
Marina_drJenniferFischer_020
Marina Daschner Polaroids 2020 (1)